home
Schwesternhaus Oktoberfest.....am 29. und 30. September ist es wieder soweit....alles Weitere auf unserer Homepage.............

Hallo auf unserer Oktoberfestseite.....

ein berauschendes Fest ist nun zu ende und wir sind immer noch beeindruckt von der positiven Resonanz.
 
Bei der Gelegenheit möchten wir auch einen großen Dank an alle Unterstützer und Aktiven richten.
Angefangen mit Julian Menner und der Firma Glaab für einen gelungenen Bieranstich, die den Start für die Schwesternhaus-Wiesn gegeben haben.
Weiter mit "Blech und Co", die das Zelt am Samstag mal wieder zum Kochen gebracht haben, sodass der restliche Abend stehend auf den Bänken verbracht wurde.
Nicht zu vergessen Alex Beer, der unseren Gästen nochmal eine extra Portion Bass verpasst hat.
Und natürlich auch ein weiterer Dank an Cordula Grün, die durch das mehrfache Ausrufen im Zelt immer wieder für beste Stimmung gesorgt hat. :-)
 
Zu guter Letzt selbstverständlich auch einen großen Dank an die Blaskapelle aus Theilheim, die erneut den langen Weg auf sich genommen hat um am Sonntag für eine klasse Atmosphäre zu sorgen.
 
Danke Seligenstadt für ein wirklich tolles Fest!!!
Bis demnächst!
 
Das Schwesternhaus